Dr Hartmut Heintz
Germany 30.08.2019
Planen, initiieren und verwalten von IT-Projekte. Führen und leiten der Arbeit des technischen Personals. Dient als Verbindung zwischen geschäftlichen und technischen Aspekten von Projekten. Planen von Projektphasen und bewerten von geschäftlichen Auswirkungen für jede Phase. Überwachen des Fortschritts, um sicherzustellen, dass Termine, Standards und Kostenziele eingehalten werden.
Abteilung (kurz)
LM-L
Abteilung (Name)
Lean Management
Vorgesetzter
Felix Huberts
Hauptaufgabe
- Verwalten der Projektausführung, um sicherzustellen, dass Budget, Zeitplan und Umfang eingehalten werden.
- Entwickeln oder aktualisieren der Projektpläne für Informationstechnologieprojekte, einschließlich Informationen wie Projektziele, Technologien, Systeme, Informationsspezifikationen, Zeitpläne, Finanzierung und Personal.
- Überwachen oder verfolgen der Projektmeilensteine und -ergebnisse.
NEOCOSMO NEOCOSMO
27.11.2019 14:40